Selbstheilungs-Frequenzsession Intensiv: Ungewissheit, Unklarheit & Selbstzweifel in Veränderungsphasen regulieren und dich körperenergetisch mit dem Template von Stabilität, Vertrauen und innerer Ganzheit verbinden

In Veränderungsphasen neigen wir dazu, den oft unkomfortablen Prozess innerer Veränderung, welche sich oft nur Schritt für Schritt und allmählich im Außen manifestiert, dadurch zu umgehen, in dem wir aus Angst, Selbstzweifel und Ohnmacht heraus versuchen, zu machen, zu planen, zu forcieren und unserem panischen Überlebensselbst damit das Ruder überlassen.

Fakt ist: Je tiefer wir in unserem Körper-Energie-System verankert, geerdet und im energetischen Flow sind, desto offener sind wir die unmöglichen Möglichkeiten des reinen Ursprungs, die wir im kontrahierten Zustand des Überlebensselbst oft nicht wahrnehmen können bzw. deren Frequenz dann nicht mit unserer Angst und unseren Zweifeln übereinstimmt.

Diese Frequenzheilung ist ein wundervoller Stabilisator für genau solche Prozesse und hilft deinem Körper-Energie-System aus der Frequenz von Ungewissheit und Selbstzweifel wieder in eine geerdete Klarheit und innere Ganzheit zu kommen, aus der du im Hier und Jetzt verankert einfach SEIN kannst und dich dem Leben öffnest, wie es sich durch dich Schritt für Schritt entfalten möchte.

Ich wünsche dir wirksame Selbstheilungs-Impulse und möchte dich wie immer bitten, via Paypal-Spende (Paypal-Button unten auf meiner Webseite) einen Wertschätzungsbeitrag (Referenz: Spende Podcast) dazulassen. Es ist auch für mich schön in meinem Wirken gesehen und gewertschätzt zu werden.

Worte der Achtsamkeit: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker und stelle keine Diagnosen. Die Informationen in dieser Session werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit hat das Ziel, energetisches Wohlbefinden durch körperzentrierte Frequenzveränderung zu initiieren und kann keine konventionellen Therapiemethoden ersetzen. Sie richtet sich an spirituell Interessierte und “energiefühlige” Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert