Selbstheilungs-Frequenzsession Intensiv: Healing with earth energies – Erdung für dein Körper-Energie-System für innere Ruhe und Sicherheit

Was bedeutet Erdung?

Wurzelchakra? Wurzeln durch die Füße? Barfußlaufen?

Ja, ja, ja .. aber dies ist nur ein geringer Bruchteil des multidimensionalen Erdungsprozesses, der notwendig ist, wenn unsere Seele wirklich Heimat in unserem Körper und auf dieser Welt finden möchte.

Fangen wir in dieser Session mit dem Körper-System an.

Wir trainieren verschiedene Areale unseres Körpers mit Hilfe von heilsamen Erdenergien damit, sich auf die Ruhe, Stabilität und Sicherheit der Erde einzulassen und kreieren dadurch auf physischer Ebene ein regulierendes, erdendes Resonanzfeld, in dem deine Seele sich zu Hause fühlen kann.

Ich wünsche dir erdende Selbstheilungs-Impulse mit Unterstützung dieser Session und gute Integration der Erdenergien!

Wie immer bitte ich dich um einen Energieausgleich via Paypal-Spende (Payal-Spenden-Button unten auf der Webseite), wenn du die Session für deinen Weg nutzt.

Von Herzen

Ludwig

Worte der Achtsamkeit: Ich bin kein Arzt, Therapeut oder Heilpraktiker , stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Die Informationen in dieser Session werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben. Sie sind ausschließlich für Interessierte und zur Fortbildung gedacht und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultiere bitte deinen Arzt oder Heilpraktiker. Meine Arbeit hat das Ziel, energetisches Wohlbefinden durch körperzentrierte Frequenzveränderung zu initiieren und kann keine konventionellen Therapiemethoden ersetzen. Sie richtet sich an spirituell Interessierte und “energiefühlige” Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert