Selbstheilungs Frequenzsession Intensiv: Körperzentrierte Energiearbeit für chronischen Stress hochsensitiver Körper-Systeme

Diese Session ist ein ganz besonderes Geschenk für hochsensitive, energiespürige Menschen, die ihren Körper dabei unterstützen wollen, sich den energetischen Habitus von chronischem Stress abzutrainieren.

Hier habe ich viele meiner liebsten Energieheilungs-Werkzeuge in einer superberuhigenden Frequenzsession zusammengeführt, welche Hormonsystem, Herzkreislaufsystem, Verdauungssystem, Atmungssystem, Vagus-Nerv, Muskelsystem, Nadi, Meridiane energetisch in einen Zustand der totalen Entstressung und Tiefenentspannung führen.

Für mich funktioniert dieses besser als Yoga, Breathwork oder andere physische Modalitäten (auch wenn ich auch dieses in meinen Alltag integriere), um mein System zu entstressen, weil mein Körper einfach so durchlässig und sensitiv ist und die energetische Regulation liebt.

Probier’s aus, wenn du den Ruf spürst und lass einen Wertschätzungsausgleich via Paypal-Spende (Paypal-Button unten auf meiner Webseite) da, falls du die Session nutzt. Dieses entspricht meinem ganz persönlichen Bedürfnis nach Wertschätzung.

Worte der Achtsamkeit: Ich bin kein Arzt, kein Therapeut und kein Heilpraktiker. Meine Arbeit setzt auf einer energetischen, feinstofflichen Ebene an und ist für Menschen gedacht, die sich zu dieser Form von Arbeit hingezogen fühlen und ihre Effekte spüren. Selbstverständlich ersetzt dies keine konventionellen medizinischen Herangehensweisen. Die Anwendung der Sessions erfolgt auf eigene Verantwortung.

Herzlichst,
Ludwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert