Meditationsheilung Intensiv: Mitgefühl und Weichheit mit dir selbst

In dieser Meditationsheilung bringe ich dich in einen Space reinsten Mitgefühls, in dem du dich regenerieren, einkuscheln, Trost und Selbstheilung finden kannst!

Wir lösen die Energie von Strenge, Härte und Verurteilung, die von außen auf dich eingewirkt hat und dich Muster der Selbstverurteilung hat infiltrieren lassen und verbinden dich mit der grenzenlosen Weich-und Reinheit deines höheren Selbst!

Genieße die Weichheit dieser kraftvollen Heilungsströme und lasse alte Mechanismen von Selbstverurteilung und unnötiger Strenge dir selbst gegenüber los!


Wie immer freue ich mich über einen Energieausgleich via Paypal-Spende, den du über diesen Link leisten kannst ( https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J ) und wünsche dir liebevolle und effiziente Momente der Selbstheilung!

With love, light and shadow,

Ludwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert