Meditationsheilung Intensiv: Bei dir bleiben durch stabile Grenzen

Die Psychologie versteht unter Trauma eine seelische Verletzung.

Aus energetischer Perspektive habe ich für mich eine Definition von Trauma erschlossen, die jegliche Form von energetischen Übergriffen einbezieht, die wir im Laufe unseres Lebens erfahren.

So kann jede Form energetischer Fremdeinwirkung von Außen, der unser System hilflos ausgeliefert ist/war, als traumatischer Kontrollverlust verstanden werden, auf den wir durch die Überlebensstrategien „Kampf-Flucht-Erstarrung-Dissoziation“ reagieren.

In Anbetracht der Tatsache, dass wir bereits in Mutterleib und Kindheit mit Fremdemotionen, schädlichen Konditionierungen und energetischen Beeinträchtigungen jedweder Art konfrontiert wurden, ist das eine Menge „energetischer Ballast“, der die Grenzen unseres Körper-Energie-Systems destabilisiert und die Sicherheit in uns selbst erschüttert hat.

Die Folgen davon sind Bindungsangst, innere Unruhe und ständige Nervosität, das Überreagieren des Systems bei der Konfrontation mit Erwartungen und Emotionen unseres Umfeldes und allerhand weitere Probleme „erschütterter Grenzen“, mit denen sich viele hochempathische Menschen in ihrem Alltag konfrontiert sehen.

In dieser Meditationsheilung werden Samuel Sieber und ich, dein Körper-Energiesystem dabei unterstützen …

  • sich zu erden und das Gefühl, sicher in dir selbst und auf der Erde zu sein zu integrieren
  • Gefühle von Hilflosigkeit, Ausgeliefertsein & Ohnmacht als Auswirkung von überschrittenen Grenzen zu transformieren und die damit verbundenen „Trauma-Instinkte“ Flucht, Kampf, Erstarrung, Dissoziation auszubalancieren: Steigerung deiner Immunität gegen energetische Fremdeinwirkungen (Fremdenergien, Fremdemotionen, Erwartungen etc.) von Außen
  • in einer energetischen Reinigungswelle alte Lasten, die du von anderen übernommen hast, loszulassen
  • Körper und Energiekörper in der Verbindung mit den Frequenzen deines höheren Selbst zu stabilisieren und die beste Grenze zu generieren, die du hast: die Verbindung deines physischen Körpers mit deinem Spirit als „Powerteam“ und bester Anker deiner reinsten Essenz!

Wir wünschen dir liebevolle und effiziente Selbstheilung mit folgender Meditationsheilung, die du auch auf meinem Seelenrave-Podcast finden kannst, und freuen uns wie immer über einen Energieausgleich via Paypal-Spende: paypal.me/ludwigschwankl

*Es versteht sich von selbst, dass ich hier besten Gewissens für mich bewältigte Prozesse und die daraus resultierenden Selbstheilungs-Effekte weitergebe, jedoch keine Heilung verspreche.

With light, love & shadow,

Ludwig & Samuel 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert