„Frequenz-Räuchern“: Eine energetische Tiefenreinigung und Harmonisierung für deine Räume

Hotelzimmer, Arbeitsplätze, Autos, Workshop-Räume, die eigene Wohnung oder das eigene Haus.

Nicht immer haben wir die Möglichkeit, einen Space z.B mit weißem Salbei oder Palo Santo auszuräuchern und dadurch energetisch zu klären und auch wenn dieses als Ritual absolut nährend sein kann, bevorzuge ich als Energie-Freak die Klärung eines Raumes durch eine energetische Standleitung zu den Frequenzen des reinen Ursprungs.

Hieran lass ich dich heute teilhaben.

Meine Expertise ist die Kreation von hochfrequenten Resonanzfeldern und genau dieses stelle ich in diesem Frequenz-Clearing für den Space eurer Wahl zur Verfügung.

In diesem Frequenz-Clearing werden wir deinen Space in einer Regulations-Frequenz erden, energetisch regulieren und den Bedürfnissen deines Körper-Energie-Systems anpassen sowie danach in einer Tiefenreinigungs-Frequenz Fremdenergien, Erinnerungen, Schocks und Traumata sowie die Energien anderer Menschen, die in diesem Space energetisch abgespeichert sind, ausleiten.

Wenn du die Tiefenreinigung auch für dein Energiefeld und dein Nervensystem haben willst, empfehle ich dir, die Meditation bewusst anzuhören, ansonsten kannst du sie auch in Dauerschleife im Space deiner Wahl laufen lassen.

Um Paypal-Spenden zur Honorierung meiner Arbeit wird gebeten, ich liebe es, für euch coole, kreative Sachen zur Verfügung zu stellen, aber es ist schön, wenn es auch dementsprechend wertgeschätzt wird von denen, die es für sich heilsam nutzen können.

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AR444CWWBQ73J

Happy Cleansing für deinen Space!

Ludwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert